Frohe Ostern und Osterwichteln

Einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich euch allen!


Bei uns gab es wie immer ein ausgedehntes Familienfrühstück. Seit mein Vater vor 4 Jahren mit seiner Frau aus der Schweiz zu uns gezogen ist, sind wir 2 Personen mehr.
So ein Frühstück mit den Liebsten und dem besonderen Familienporzellan auf dem Tisch ist doch immer wieder schön. Ich hoffe, wir werden noch viele wunderschöne Osterfeste gemeinsam mit den "Groß"Eltern feiern dürfen!

Am Donnerstag, oder war es Mittwoch? kam auch mein Osterwichtelpaket an. Zum Glück musste ich meines nicht 4 Wochen im Haus stehen haben und nicht reinschauen dürfen. Der Horror für mich neugierigen Menschen ;o)
Heute war es nun so weit, ich durfte das Paket öffnen.


Edle Tropfen in Nuss! Lacht nicht, das sind so mit die einzigsten Süßigkeiten, an denen ich nicht vorbei gehen kann. Mittlerweile gibt`s da ja eine Menge an Varianten und ich mag sie ALLE!!

So, dann mal Karte weg und Pralinenschachtel, mal sehen, was sich darunter verbirgt.



Erstmal hatte ich viele ????????????????????????? im Kopf. Was schaut mich denn da an, außer den kleinen süßen Schokohasen, die ich noch erkennen konnte ;o)
Und das alles kam dann zum Vorschein. Es ist eine Keramikvase mit 10 kleinen Keramikväschen.
Leider habe ich gerade keine Blumen zur Hand und meinen großen Osterstrauß wollte ich jetzt nicht so dolle kürzen. Ich werde die Vase aber noch mit Blumen präsentieren.




Und ein niedlicher Porzellanhase war auch noch im Paket.


Tut mir leid, dass ihr schon wieder ein Bild mit Audrey sehen müsst. Aber die Vase und der Hase sind ins Schlafzimmer gewandert, weil sie für mich dort wunderbar hinpassen. Ich kann mir jetzt auch noch 2 Tage gedanken machen, welche Blumen dort hinein dürfen.
Bewichtelt wurde ich von der lieben Kathleen . Ihren Blog kannte ich noch nicht. Das ist ja auch so ein schöner Nebeneffekt der Wichtelei, dass man Blogs kennen lernt, auf die man sonst nicht gestoßen wäre.
Hab recht herzlichen Dank, liebe Kathleen, für die schönen Dinge, sie passen sehr gut zu meinem Stil.
Und auch an Nicole geht ein großes Dankeschön, für ihre wunderschöne Aktion und die ganze Organisationsarbeit. Ich freu mich auf nächstes Jahr!

Liebste Grüße,

Dani


Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani

    Sehr interessant was da alles zum vor schein kommt, freue mich mit dir über die gelungenen, passenden Oster Geschenke!

    Schöner Ostertag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani! Die Vase sieht cool aus und passt wirklich perfekt zum Audreybild und der Hase ist so süss!
    Viel Freude mit Deinen Sachen...ich gehe jetzt mal auf Deinem Blog stöbern...den kannte ich nämlich auch nicht!
    Liäbs Grüessli
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani , das ist ein ganz tolles Wichtelpaket. Die kleinen Vasen sind der Hammer , und Du findest sicherlich die passenden Blümchen dazu ...bin gespannt wie es dann aussieht. Schicke Dir liebe Grüße und wünsche noch schöne Ostertage , Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Vase schaut aus, als ob sie für genau die Stelle gemacht wurde.
    Ein tolles Teil.
    Und Tropfen in Nuss könnte ich auch futtern wie nix, nur die weißen mag ich nicht.
    Dir einen schönen Abend und danke fürs Mitwichteln,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    ich bin immer noch ein wenig sprachlos, was ich alles für schöne Dinge auspacken durfte. Es tut mir wirklich leid, das ich es Dir so schwer gemacht habe mit meinem Wunschzettel. Du hast es aber geschafft und mir nur Dinge geschenkt, die mir alle sehr gut gefallen.
    Der Platz für die Vase scheint genau richtig zu sein.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und sage auch Danke an Deine Tochter, für die sehr gelungene Karte
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. wow ein ganz tolles Wichtelpaket hast Du bekommen liebe Dani,
    die kleinen Vasen sind einfach herrlich♥♥♥
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,

    ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Ostermontag!
    Dein Wichtel hat es aber sehr gut mit dir gemeint mit diesen tollen Geschenken und sie passen ausgezeichnet in dein Schlafzimmer.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    ein sehr schönes Wichtelpaket hast du erhalten. Die kleinen Vasen und der Hase haben einen perfekten Platz bekommen. Bestimmt findest du schöne Blumen für die Vasen. Ich wünsche dir viel Freude an den schönen Dingen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,
    diese Mehrfachväschen gefallen mir sehr! Ich mag solche Arrangements sehr. Man braucht nur ganz wenig und sie wirken ganz großartig!!! Ein tolles Geschenk! Und mit den übrigen Sachen hat Dein Wichtelchen ja auch den Nagel auf den Kopf getroffen...immer wieder erstaunlich und wunderbar zugleich!!!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine seer interessante Vase. Aber von oben wäre ich da auch nicht drauf gekommen...
    ich habe gerne auch viele kleine Einzelvasen für meine Blumen aus dem Garten... aber die sind halt wirklich einzeln bei mir ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design