Neue Küche - Fortsetzung

Hallo  meine Lieben!

Hier wird seit Tagen gewerkelt. Bohrgeräusche, hämmern, nageln etc. sind zur normalen Geräuschkulisse geworden.
Immer wieder stößt man auf Probleme, die man vorher nicht bedacht hat und der Zeitplan verzögert sich. Heute zeige ich euch ein paar Fragmente. Dann könnt ihr rätseln, wie die neue Küche wohl aussehen wird ;o)



Liebste Grüß,
Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    über eine neue Küche würde ich mich auch sehr freuen.
    Ich bin schon neugierig wie deine Küche aussehen wird.Sie wird bestimmt toll, auch wenn es nicht immer nach Plan läuft.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,
    das kenne ich, Renovierungen sind immer mit Stress und unvorhergesehen Probleme verbunden, aber wenn alles fertig ist freut man sich.
    Ich ahne das die neue Küche einen schönen braun/weißen Ton haben wird.
    Bin schon auf die Fotos gespannt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    das schaut doch schon richtig gut aus. Die Griffe gefallen mir super.
    Bitte weiter Einblicke...lach.
    Wir haben auch eine bestellt, im Februar ist es soweit, vorher wird noch kräftig renoviert.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design