Neue Küche - Fortsetzung

Hallo Ihr Lieben!

So, nun wird es mal Zeit, Euch ein paar erste Bilder der neuen Küche zu präsentieren.
Noch ist nicht alles fertig. Es fehlen ein paar Seitenverkleidungen im Ton der Arbeitsplatte, aber die Bestellung dauert 4 bis 6 Wochen. Und eine Gardine oder Rollo brauch ich auch noch, kann mich aber nicht entscheiden :o(
Nun muss ich dazu sagen, daß ich keine neue Küche aus dem Küchenstudio bekommen habe, sondern eine Second-Hand-Küche aus unserem Geschäft. Lediglich der Herd und Kochfeld sind geblieben. Wie ihr wisst, wohne ich nicht im Eigentum und wollte keine mehrere Tausend Euro für eine maßgeschneiderte neue Küche ausgeben. Das hebe ich mir auf, wenn ich eines Tages in meinem Traumhaus wohne, ich habe ja heute Lotto gespielt und gehe davon aus, daß ich die 31 Millionen abräume. Schließlich hatten wir in letzter Zeit viele Lottomillionäre in Hessen. Und der 84 Millionen Eurojackpot ging übrigens ins Nachbardorf! Da darf man doch wohl hoffen, dass das Glück ein paar Kilometer weiter wieder zuschlägt (lach).
Aber zurück zur "nicht ganz fertigen Küche"



Ich hätte die Spüle so gerne unter dem Fenster gehabt, ging aber nicht, da ich mich an die vorgegebenen Anschlüsse von 1960 halten musste. Und wie ihr seht, habe ich nicht viel Platz zur Verfügung, der Traum der Kochinsel bleibt weiterhin ein Traum.






Der Teppich musste einfach sein, bin ich doch eine Sterneliebhaberin.


Ganz wichtig: Kaffe- und Teelounge. Die Nespressomaschine war ein Geschenk, sollte sie mal das Zeitliche segnen, kommt eine farblich passende dort hin. Noch tut sie ihre Dienste und so darf sie bleiben.


Auf diesem Foto ist die Kachel sehr wichtig, da sie eine Ansage an die Kids ist!!!!!


Dieser rustikale Hocker stammt auch aus unserem Geschäft und wanderte gleich mal in das Register des Eigenverbrauchs. Ich fand ihn einfach niedlich.


Und diese großen alten Maggie Vorratsgläser mussten auch gleich mit. 



Da es in der letzten Zeit so wunderbar tropisch warm war, fiel die Deko auch etwas sommerlicher aus.







Kaffeebäumchen und Papagei werden wohl die nächsten Tage ausgetauscht, aber heute ist es noch soooo wunderbar warm!!!






Und mit diesem lustigen Gesellen verabschiede ich mich erstmal für heute und checke mal meinen Lottoschein ;o)

Habt eine gute Nacht und
liebste Grüße,
Dani



Kommentare:

  1. Also ich finde die Küche sieht toll aus.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani!
    Richtig klasse ist deine neue Küche geworden. Darin macht das Werkeln sicher Vergnügen. Meine Küche ist ja blau, aber ist mit ganz viel weiß umgeben. Ich mag die Farbkombination von blau/weiß einfach unendlich gerne.
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    deine neue Küche sieht klasse aus. Man sieht ihr echt nicht an, dass sie nicht wirklich neu ist, Schön, auch deine sommerliche Küchendeko. Viel Spaß beim werklen in deiner schönen Küche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design