Freu mich gerade riesig!!!

Heute morgen, als ich aufgewacht bin, waren sie da: die grauen Wolken.
Nun ja, irgendwann muss der Herbst ja kommen, kann man nichts machen, hat aber meine Stimmung nicht wirklich beflügelt.
Nach dem ersten Kaffee ging`s schon besser und dann bin ich zum Briefkasten gewandert um die Tageszeitung zu holen, ebenso die Post, die kommt bei uns zum Glück schon ganz früh.
Und Tataaaaaa!!!! da war ein großer Umschlag von der lieben Ines drin. Mein Sonderpreis von ihrer Verlosung.
Da waren dann die trüben Wolken egal, als so schöne Dinge zum Vorschein kamen:



So schöne Karten, ein Gutschein und ein wundervolles Notizheft, bin ich doch ein Fan von solchen schönen Sachen.
Liebe Ines, hiermit nochmal ein dickes Dankeschön und mach so weiter, mit deinem Inspiritaionsblog, damit du uns noch lange damit erfreust.

So, nun regnet es auch noch, aber das kann mir heute die Laune nicht verderben, ich hab heute meinen Freutag.

Liebste Grüße,
Dani

P.S. Allen anderen Gewinnern gratuliere ich ebenfalls und bin mir sicher, ihr freut euch genauso wie ich!

Kommentare:

  1. Liebe Dani, was freu ich mich über deine Freude! Das kannst du dir gar nicht vorstellen!!! Toll, dass du einen so schönen Post darüber geschrieben hast.
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!

    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Über solche Sachen kann man sich nur freuen. Auch wenn der Sommer jetzt wohl vorbei ist, kann noch immer ein herrlicher Herbst kommen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe dani,
    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Gewinn.
    So eine nette Post hellt den Tag auf.
    Viel Freude damit.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    was für ein schöner Gewinn, so fröhlich bunt, da kann der Herbst noch so viele Wolken schicken.
    Hier ist es auch grau, aber egal, ich habe heute soviel zu tun, da ist das Wetter Nebensache.
    Dir viel Freude mit dem schönen Gewinn und einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,

    das sind ja richtige Schätze.
    Ich freu mich auch, das der Herbst jetzt beginnt.
    Es ist nämlich meine Lieblingsahreszeit.
    Viel Spaß daran!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani, schön, dass Dir die Bücher gefallen. Ich bin gespannt auf den Marillenbaum, er soll im Oktober kommen.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design