Mein Schweinehund Töter!



Meine Sunday Inspiration.....

........traf mich gestern Abend


Dieser grimmige Kerl aus Afrika kam mit den Kisten einer Haushaltsauflösung in unser Geschäft.
Als ich ihn sah, dachte ich sofort an meine Kinder und ihre unaufgeräumten Zimmer.
Er sollte als Mahnmal im katastrophalsten Zimmer stehen, bis alles wieder in einem zivilisiertem Zustand wäre.

Doch dann musste ich mir an die eigene Nase fassen und zugestehen, ich habe selber ständig
Tätigkeiten auf meiner To-Do-Liste stehen, die nicht abgearbeitet werden.
Ja, ich könnte viel mehr erreichen, wenn ich die unangenehmen Dinge sofort erledige!
Wenn da nicht der Schweinehund wäre mit seinen Stimmen: kannste morgen machen, heute scheint die Sonne, mach ich wenn meine Laune besser ist, ich will nur noch das Buch zu Ende lesen,
Sport ist mir heute zu anstrengend, etc.........
Kennt ihr das?

Ich habe jetzt meine Lösung!
Einen sichtbaren Schweinehund Töter.
Dieser grimmige Kerl, vielleicht ein Voodoo-Meister? (au weia) steht sehr
präsent in meiner Wohnung, es führt kein Weg an ihm vorbei und er
erinnert mich ziemlich unsanft an die wichtigen Dinge.

Und seien wir mal ehrlich. Den Feierabend kann man am besten genießen, wenn man nichts aufgeschoben hat.

Wichtig: Nie zu viel vornehmen für einen Tag!




In diesem Sinne: einen schönen Sonntag euch allen und ich schicke meinen
grimmigen Kerl zu  Ines

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Mahnmal und was für eine nützliche Inspiration! Danke für diesen Anstoß!!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich gut mit dem innere Schweinehund.....
    Ich bin gespannt ob es mit deinem Mahnmal klappt...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wirklich netter Post,
    der zum Nachdenken bringen kann.....
    Manchmal ist es gut so kleine *Erinnerungsstupshilfen* zu haben, ne nette Idee,
    die du da umgesetzt hast...
    Dein letzter Satz ist ganz wichtig, nie zu viel vornehmen am Stück sonst wird es
    un-schaffbar.....
    Ganz liebe Grüße schickt
    die Monika*

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design