Tiefenentspannt!

Regnet es bei euch auch in Strömen? Besser gesagt, aus Eimern?
Bei uns war gestern Land unter - dazu auch noch Hagel, teilweise 4 cm Durchmesser.
Aber unser Carlchen, er ist jetzt 14 Tage in Deutschland, sieht das mit südländischer Gelassenheit.


Er lag gestern die meiste Zeit total relaxt vor meinem Bett auf dem Schaffell und dachte sich:
irgendwann wird das besser da draußen, bis dahin verpenn ich mal das schlechte Wetter!

Also, Beispiel dran nehmen: Nicht über`s Wetter klagen (solange kein Keller vollgelaufen ist oder das Auto Hagelschaden hat) sondern die Zeit zum relaxen nutzen.

Wann hat man schon mal so eine gute Ausrede!

In diesem Sinne,
liebste Grüße,

Dani






Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    was für ein Knuddel. Schön dass er das Toben draußen so entspannt mit anschauen konnte. Unsere Katzen waren etwas ängstlich :)
    Ich war aber auch froh, dass es nur arg geregnet hat und nichts weiter passiert ist. Der Garten jat sich auf alle Fälle gefreut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,
    so wie Euer Carlchen hat unsere Frau Sandy auch immer geschlafen... süß sieht das aus :-)

    Das ist ja nun langsam kein Wetter mehr....
    Bei uns ist es seit Anfang der Woche tagsüber sehr schwül und nachts gibt es Gewitter mit Sturmböen. Heute hat es dreimal am Tag Gewitter gegeben... ne das ist kein Sommeranfang.

    Ich habe den Nachmittag mit meinem Mann sehr genossen, denn morgen Mittag muss er wieder los *traurigschau*

    Ein schönes entspanntes Wochenende wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    genauso empfinde ich es auch.....
    Süß dein Schatz, er liegt dort, wie es mein Hund früher auch gemacht hat, fast wie ein Mensch, das rührt besonders finde ich!!!
    Toll das du es uns gezeigt hast, dieses Foto.
    Netter Post, kommt doch oft auf die eigene Sichtweise an gell!
    Ich nutze die Kühle ja immer gerne um etwas im Haus zu erledigen, bei der Hitze ist das ja oft eine Qual....
    Hab einen schönen Sonntag,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design