Sommerwichteln 2016 - Endlich!

Gut, dass die liebe Nicole mir gestern gesagt hat, dass wir ja doch schon am 2. Juli auspacken durften.
So ein aufregender Tag gestern. Erst schlich ich dauernd um das Paket rum und meine Disziplin wurde ziemlich herausgefordert.
Eine halbe Stunde vor dem Fußballspiel habe ich die Nachricht von Nicole gelesen und dann gab`s kein Halten mehr.

Die 2. Aufregung war dann das Fußballspiel. Boateng, du bist so überragend in der Abwehr gewesen, aber musste das sein????? (Und dann die Hände zum Himmel kommt........) das war echt anders gemeint!!! Wär`s beim 1:0 für uns geblieben, hätte ich meine Herztropfen nicht gebraucht. Aber was danach kam, war grenzwürdig für meinen Blutdruck!!

Aber darum geht`s jetzt nicht, sondern um mein Wichtelpaket!!!!!
Wer mein Wichtel war, hab ich natürlich schon vorher am Absender herausgefunden:
Christine war`s von Sternenhimmel-in-Weisenau

Von außen hab ich das Paket ja gestern schon gezeigt.

Und nun bekommt ihr auch den schönen Inhalt zu sehen:


 Ah, da lugt etwas Buntes, Vielversprechendes hervor, eine wundervolle  sommerliche Karte mit einer sehr schönen Handschrift lag noch oben auf:



 So viele liebevoll eingepackte Päckchen kamen dann zum Vorschein, was da wohl drin sein mag????


Hier nochmal die Karte. Ist diese Handschrift nicht wirklich toll??
Ja, Christine, ich genieße den heutigen Tag: Wir sind weiter!!! Und ich habe so schöne Dinge von dir bekommen!!!





Fast zu schade zum Auspacken, aber die Neugier gewinnt dann doch ;o)


Tataaaaaa! Das alles war drin - im Landhausstil, wie ich es mag! Alles von Clayre & Eef

Erst dachte ich, es handelt sich um eine runde Tischdecke, aber die Schlaufe bringt mich dann doch auf die Idee, daß es eine Abdeckung für den Frühstückstisch handelt.
Lieg ich da jetzt richtig Christine?
Dann war eine Uhr dabei, ganz tolle Handtücher / Geschirrtücher, Topflappen (ihr könnt sicher sein, ich bin ein Künstler im Fingerverbrennen, wenn es um den Backofen geht) mit dem großen Handschuh passiert mir das hoffentlich nicht mehr!!!
Und eine toll duftende Lavendel-Wölkchen Schwimmseife. Ich liebe Lavendel, hab auch ganz viel im Garten. Schade, daß ich euch den Seifenduft nicht rüberwedeln kann. Ihr seht die Seife vor der Uhr. Hab ganz vergessen eine Nahaufnahme zu machen :o(













Liebe Christine, du hast mir eine ganz große Freude mit deinem Wichtelpaket gemacht!

DANKE!

Und genieß du auch den Tag!!!

Und ein gr0ßes DANKE an dich, liebe Nicole, für diese tolle
Aktion!!!!


Liebste Grüße,
Dani











Kommentare:

  1. Liebe Dani!
    Erstmal möchte ich dir von ganzem Herzen für das wundervolle Wichtelpaket danken. Es ist fantastisch, obwohl wir uns bis dato nicht kannten hast du absolut meinen Geschmack getroffen. Und ich freue mich unsagbar über die tollen Sachen. Aber wie ich sehen kann, hast auch du eine Menge Grund dich zu freuen.
    Du bist nämlich auch zauberhaft bewichtelt worden. Was für ein Happy Sunday... ☺
    Viele liebe Grüße und nasse Nasenstupsi von meinen beiden Fellkinder an Dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      hab dir ja schon eine Mail geschickt, ich hoffe, sie kam auch an.
      Liebste Grüße,
      Dani

      Löschen
  2. Liebe Dani,
    Wichteln ist doch wirklich einfach nur schön. Wenn ich so sehe was sich alles in den wunderschönen Paketen versteckt hatte...herrlich
    Ich freue mich das auch Du so viele schöne Dinge auspacken durftest
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      ja, ich bin ein großer Wichtelfan. Von mir aus könnte es noch ein Herbst und Frühlingswichteln geben. Es ist so schön zu sehen,wie sich alle über ihre Pakete freuen.
      Liebste Grüße,
      Dani

      Löschen
  3. Liebe Dani,,da freu ich mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Es ist immer schwer, jemanden zu beschenken, den man so gar nicht kennt. Aber jetzt bi. Ich beruhigt......
    Das runde Ding!! Ist ursprünglich als rundes Herdküchenhandtuch geboren. Aber als Deckchen macht es sich auch gut.... Benutze es DU so, wie es dir am zweckmäßigsten erscheint. Liebe Grüße, Christine
    Ich hoffe wortlosen jetzt regelmäßig voneinander

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ich habe auf deiner Seite leider keine E-Mail Adresse gefunden, vielleicht bin ich auch zu doof dafür ;o) Aber jetzt kann ich mich ja nochmal persönlich bei dir bedanken für die vielen wunderschönen Dinge!!! Und die "Handtuchdecke" wird bestimmt noch zweckentfremdet, da fällt mir noch einiges ein. Ich wünsche dir auch viel Freude mit deinem schönen Paket!
      Liebste Grüße,
      Dani

      Löschen
  4. Liebe Dani,
    ja das Wichteln ist richtig Spannend oder hat man das Richtige besorgt....
    dann was wohl für einen selber im Päckchen ist...
    Du durftest wundervolle Sachen auspacken.....
    Sehr schön.
    Dir ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Jen, endlich durfte ich das Paket auspacken!!! Länger hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten :o))
      Wunderschöne Sachen haben wir alle bekommen.
      Ich wünsche Dir eine gute neue Woche und schicke Dir liebste Grüße,
      Dani

      Löschen
  5. Liebe Dani,
    zuerst mal Danke, dass Du Dich getraut hast, beim Wichteln mitzumachen.
    Und Du durftest ja tolle Dinge auspacken. Christine hat mir vorher am Telefon schon alles erzählt, ich wusste also gestern schon, was bei Dir drin war, lach.
    Dir nun einen ruhigen Abend ohne Herztropfen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Danke für deine tolle Aktion. Sehr witzig, daß du vor mir weißt, was ich bekomme. Wie find ich das denn?! (Grins) Ja, heute Abend wird wohl alles ruhiger, keine Herztropfen.
      Ich bin jedenfalls wieder dabei, wenn es wieder so eine Aktion gibt.
      Liebste Grüße,
      Dani

      Löschen
  6. Hallo,
    auch Du hast ein wunderbares Wichtelpaket bekommen mit ganz zauberhaften Dingen. Ich war dieses mal nicht dabei, aber ich freu' mich mit jedem mit.
    LG und hab einen feinen Sonntagabend. Am Donnerstag fiebern wir dann wieder beim Fußball mit. *g*
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    alles passt perfekt zusammen. Ganz toll! Das Wichteln macht doch immer wieder richtig Spaß.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    was für ein tolles Wichtelpaket mit vielen Sommerfeeling Päckchen hat Dich erreicht. Es passt 100%tig, dass ist doch einfach klasse.
    Schöner Nebeneffekt beim Wichtel, man lernt wieder viele neue Blogs kennen!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani,
    supertolle Wichtelgeschenke haben dich erreicht. Mir gefällt auch alles davon. Ich freu mich sehr für dich.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design