Osterwichteln und ein echter Keinohrhase

Hallo ihr Lieben,

jetzt war es lange still auf meinem Blog. Ein hartnäckiger grippaler Infekt hat mich vor Wochen erwischt und mich doch ziemlich lahm gelegt.
Dann kamen die Ostervorbereitungen und unsere Jüngste hatte am Karsamsatg auch noch Geburtstag.
Auf Instagram haben einige ja ein Bild vom Geburtstag sehen können. Ich bedanke mich vor allem im Namen meiner Tochter für die lieben Glückwünsche über die wir uns sehr gefreut haben!!!!!

Vor Ostern kam ja auch mein Osterwichtelpaket an, aus Leipzig.
Die liebe Nicole von niwibo hat ja wieder eine tolle Aktion organisiert - OSTERWICHTELN
Ja, ich war gaaaanz brav und habe das Paket auch erst am Ostersonntag aufgemacht.

Hier gewähre ich euch einen ersten Einblick:



Oh, was ist denn das? Eine Nackenrolle, die auch mein Hohlkreuz bei den Yoga Übungen unterstützt??? Wäre mir eine große Hilfe!!!

Kommt, wir packen gemeinsam aus.
Aha, der erste Eindruck hat mal wieder getäuscht, wie so oft im Leben





Keine Nackenrolle, sondern ein ganz bezauberndes Fotokissen mit Häschen. Wenn das meine Cousine sehen könnte, dann wär`s ganz schnell weg. Aber zum Glück wohnt sie 6 Stunden von mir entfernt, es droht also keine Gefahr wegen Kaninchen Entführung.
Langsam habe ich für alle Jahreszeiten ein wunderschönes Tierfoto-Kissen. Erinnert Ihr euch an mein schönes Rehkissen von Tanja? Das hab ich zum Nikolauswichteln bekommen. Liebe Bianca, das Kaninchen ist ins Schlafzimmer gezogen. Kommt gleich noch ein Bild ;o)

Und es gab ja noch ganz viele andere Sachen:


Ein schöner dekorativer kleiner Korb mit Inhalt. Was da wohl drin sein mag???

Zum Beispiel eine Bereicherung für meinen Garten. Kapuzinerkresse habe ich auch schon gekauft, aber so eine Farbe habe ich noch nicht gesehen, toll!!!!! Und auf die Blumenmischung bin ich auch schon gespannt. Sie wird in einen Kübel kommen. Mal sehen, was daraus wird, ich werde Bilder posten!!!
Österliche Schokolade war auch drin. Heute ist Montag, somit liegt die Betonung auf WAR, also Vergangenheit :o)

Und ein Stoffkörbchen in Schwarz-Weiß gab es auch.
Mal sehen, was da rein kommen könnte. Mir fällt da schon was ein!

Ja und dann kam noch ein echter Filmstar aus dem Körbchen. Er war dick eingepackt mit super süßem Schleifband. Ein KEINOHRHASE


Als ich den armen Hoppelhase mit abgebrochenen Ohren sah, musste ich ihn einfach zur Aufmunterung des kleinen Gesellen zu meiner Mut-mach-Kerze stellen. Und dann habe ich ihm meinen kleinen Porzellan Mümmelmann zur Gesellschaft dazu gestellt und die beiden sind schon richtig Freunde geworden, schaut selbst!


Liebe Bianca, nicht traurig sein, die Ohren werden geklebt!!!

Und 2 wunderschöne große Tassen habe ich auch bekommen.


Die Tassen treffen total meinen Geschmack, Danke, liebe Bianca.

Ja, und das Kissen ist auf den Relax-Sessel im Schlafzimmer gewandert.


Hier höre ich liebend gerne meine Hörbücher und Musik. Das Kissen passt farblich perfekt!!!!
Liebe Bianca, ich danke dir ganz herzlich für all die schönen Sachen mit denen du mir eine große Freude gemacht hast.
Leider hast du mir deinen Blognamen nicht verraten und ich habe jetzt gar keine Ahnung, welche Bianca mich da so liebevoll bewichtelt hat. Ist mir ja irgendwie peinlich, aber ich hab`s nicht rausbekommen. Ob das jetzt Nachwirkungen der Grippe sind????

Tja und schon ist Ostern fast vorbei. Ich durfte die liebe Nicole, unsere Wichtelmama bewichteln.

Liebe Nicole, hier nochmal ganz lieben Dank für die tolle Aktion und Organisation. Hast du wieder ganz toll hin bekommen!!!!

Euch allen einen schönen Rest-Ostermontag und einen guten Start für alle, die morgen wieder arbeiten müssen (dürfen), so wie ich.

Liebste Grüße,
Dani

P.S. Morgen werde ich den Gewinner meines Give-aways ziehen. Hat sich durch den Infekt verzögert. Also, spätestens am Dienstag wieder rein schauen!!!!

Kommentare:

  1. Oh liebe Dani,
    das kann ich gut nachfühlen....
    Ich hoffe es geht dir jetzt wirklich wieder besser und du konntest mit dem Geburtstag
    und Ostern gute nicht zu anstrengende Tage verbringen....
    Wünsche gute Ostern gehabt zu haben!!!
    Leider bist du mir durch meine Ostergrüße gefallen, vermutlich wegen deiner Krankheit
    sorry, bin so froh, dass du heute so schön bebildert gepostet hast, dass ich dich mitbekommen habe ufff bin ich froh, vor allem aber, dass du wieder auftauchen konntest und es dir besser geht!
    Hab also noch einen schönen Ostermontag-Abend,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    Dich hat Bianca frlbernstein.blogspot bewichtelt.
    Und das hat sie wirklich großartig gemacht... so viele schöne Dinge.
    Das Kissen ist niedlich, sei froh, dass ich auch so weit weg wohne von Dir;-))))
    Dir ein dickes Danke fürs Mitwichteln und auch hier nochmals Danke für Dein wunderbares Paket, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Und ein super tolles Osterwichtelpaket hast Du da bekommen. Das Hasenkissen würde ich Dir auch entführen und all' die anderen Dinge sind genauso toll, da hat sich Dein Wichtel total viel Mühe gegeben.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani, Dein Osterhase war ja richtig brav. Der Polster schaut total lieb aus. Gut, dass es Dir wieder besser geht. Die grippalen Infekte waren heuer ziemlich hartnäckig.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    eine tolle Osterüberraschung hast du bekommen. So viele schöne Sachen waren im Päckchen. Ich wünsche dir viel Freude damit und hoffe das du ein schönes Osterfest hattest.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    da erging es Dir fast wie mir! Einen Geburtstag vorbereiten und dann einen Infekt zu haben ist nicht so schön. Ich hoffe es geht Dir wieder besser!?
    Ein tolles Wichtelpaket hat Dich erreicht. Das Hasenkissen, aber auch die anderen Sachen sind toll. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße

    Monika von MoMaMa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    ich hoffe Du bist nun wieder vollkommen genesen?!!!...und konntest das Osterfest genießen...?!!!
    Deine Wichtelgeschenke habe bestimmt dazu beigetragen. Sie sind wirklich wunderschön! Hab recht viel Freude damit!
    Alles Liebe
    Heidi
    PS Ich habe Bianca "bewichtelt". Schau mal bei meinem Wichtelpost nach - dort findest Du den Bloghinweis... (sofern nicht 2 Biancas mitgewichtelt haben...)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    endlich komme ich dazu dir ein paar liebe Grüße dazulassen.Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Ich fühle mich zur Zeit nicht ganz fit und muss oft Pausen einlegen. Oft bin ich einfach zu platt um noch durch die Blogs zu stöbern. Oft habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Ich hoffe du hattest gemütliche Ostertage im Kreise deiner Lieben. Wir hatten die ganze Familie zusammen, das war schön.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,
    endlich komme ich dazu dir ein paar liebe Grüße dazulassen.Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Ich fühle mich zur Zeit nicht ganz fit und muss oft Pausen einlegen. Oft bin ich einfach zu platt um noch durch die Blogs zu stöbern. Oft habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Ich hoffe du hattest gemütliche Ostertage im Kreise deiner Lieben. Wir hatten die ganze Familie zusammen, das war schön.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hoffenltich hast du es jetzt überstanden, ist immer sehr lästig wenn sich so ein Infekt so lange an einem festklammert.
    Da hast du aber auch ein super Wichtelpäckchen bekommen :-D Ich war von meinem auch ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du ausgepackt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dani,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Und ein super tolles Osterwichtelpaket bekommen hast:)Ich hoffe du hattest gemütliche Ostertage im Kreise deiner Lieben. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Dani,

    was für ein hübsches Wichtelgeschenk den Weg zu Dir gefunden hat. Das Kissen ist ja zauberhaft und auch wenn dem Hasen leider die Ohren verloren gingen, hast Du in lieb in Szene gesetzt. Time to relax ist immer gut, vor allem in Form von Tassen.
    Ich hoffe, dass Du nun wieder richtig gesund bist und hoffentlich nicht wieder krank wirst, angesichts dieses tristen Aprilwetters.

    Ich grüße Dich ganz lieb

    Virginia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dani,

    oooh wie schön. Ich freue mich riesig, dass ich deinen Geschmack getroffen habe :) Als ich deinen Wichtelbogen las, dachte ich sofort, dass wir beide vielleicht einen ähnlichen Geschmack haben könnten und wenn ich die Bilder so sehe, denke ich, ich hatte die richtige Eingebung. Ja, ich gestehe, zu dem Kissen hat mich auch tatsächlich dein Winterbeitrag inspiriert. ;) Traurig bin ich wirklich über die abgebrochenen Öhrchen des Häschens. Das war definitiv nicht geplant, doch super, dass sie vllt nicht so zerbrochen sind, dass du sie kleben kannst. Ach und ich hatte mich so gefreut, dass ich den kleinen Wicht gefunden habe. Ich wünsche dir mit allen Dingen viel Freude und nun kann ich dir auch offziell als Leserin Gesellschaft leisten :>
    Viele liebe Grüße aus Leipzig,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design