Blumige Aufheiterung

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich eine wirklich oberstressige Woche hinter mir habe, vor allem das Pubertier macht gerade richtig Stress und testet seine Grenzen aus, bzw. überspringt diese provokant, habe ich mir heute morgen im kleinen Supermarkt um die Ecke ein paar fröhliche unperfekte Gerberas gekauft.
Musste einfach sein, das sanfte Rosa tat meinen ziemlich gereizten Nerven einfach gut.
Zuhause habe ich mich an meine alte dickwandige Glasvase erinnert, die seit letztem Jahr in den Keller verbannt wurde, weil sie so eine schmale Öffnung hat und meine Sträuße immer dicker waren und das Lila farblich auch nicht zu jeder Blume paßt.
Aber für die paar Gerberas ist sie optimal, für mich jedenfalls.


Herrlich unperfekt wie meine letzte Woche, wie meine Kinder, wie ich selber, wie das Wetter der letzten Tage und trotzdem ist diese Blüte wunderschön, auch wenn die Blütenblätter nicht 100% symetrisch zur Mitte sind, auch wenn ein Blütenblatt geknickt ist, sie ist doch ein Wunder der Natur.




Jetzt stehen sie in einer Nische im Flur und erfreuen mich jedes mal, wenn ich sie sehe.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und schicke euch liebste Grüße aus der Mitte Deutschlands,
Dani

Meine Blumen schicke ich zu Holunderblütchen


Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    dies hast du aber echt gut gemacht,
    manchmal muss Frau einfach raus, aus dem Haus und alles vergessen
    und einmal sich was Gutes tun....
    Hab Freude dran an den schönen Blumen
    und sonst, immer Mal Luft holen und erst auf Zehn zählen....
    Alles Liebe,
    hab ein gutes Wochenende,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich wohl fühlen musst , liebe Dani !
    Da hast Du ja instinktiv die richtige Farbe gewählt, denn rosa macht ja bekanntlich glücklich ♥ Denke immer an Dich, wenn ich den Lieblingssohn von der Berufsschule abhole. Ich glaube Du wohnst ja gar nicht weit davon entfernt, oder ?
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    du hast es genau richtig gemacht. Die dunklen Pupertätswolken von dir geschoben
    und dir einen freundlichen Blumengruß geschenkt.
    Wenn sich bei mir ein Gewitter entladet, gehe ich raus in den Garten und betrachte meine Pflanzen.
    So geht es mir gleich besser.
    Wünsche dir ein entspannendes Wochenende mit viel Sonnenschein.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    auch wir sind doch nicht perfekt und das ist gerade das Schöne an Blumen und Menschen.
    Sie sehen herrlich in der lila Vase aus, ein fröhlicher Hingucker.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design