Vatertag

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist Christi Himmelfahrt und wir haben traumhaftes Wetter, ihr sicherlich auch.
Nun ist ja heute auch Vatertag und mein Mann gehört zu der Sorte Männer, die für die Gleichberechtigung sind: Wenn es einen Muttertag gibt, dann muß es auch einen Vatertag geben!
Er ist jetzt aber nicht der Typ, der biertrinkend und gröhlend durch die Lande zieht. Aber für eine Aufmerksamkeit an diesem Tag ist er zu haben.
Für mich ist es immer schwer, etwas passendes zu finden.
Dieses Jahr kam ein alter Handwagen in unsere Gebrauchtmöbelscheune, den ich mir gleich zur Seite gefahren habe um daraus mal eine Gartendeko zu machen.
Und heute habe ich ihn umgestylt, als Vatertagsgeschenk.
Befüllt war er mit allem, was Papa so liebt. Natürlich durfte ein 5 Liter Bierfässchen nicht fehlen, aber das ist immer noch geschlossen und ruht jetzt im Kühlschrank. Außerdem habe ich verschiedene Salate  gezaubert und diese in Gläser verpackt, Eiersalat, Kartoffel/Gurkensalat, Bohnensalat, Linsensalat etc. Extra für ihn! Dazu noch von den Kindern einen Flaschenöffner für die Wand und das beste: eine perfekte Frau zum aufblasen: sie nörgelt nicht, gibt kein Geld aus, Fährt kein Auto kaputt etc. stand auf der Verpackung. Wenn Papa mal wieder mit Mama nicht zufrieden ist, drück ich ihm ab jetzt einfach die Puppe in die Hand ;o)
Außen haben die Kinder noch Servietten in Form von 100 € Scheinen gespickt.
Jedenfalls war Papa diesmal hoch erfreut, weil wir uns viele liebe Gedanken gemacht haben, was ihn erfreuen könnte und wir sind dann mit dem Handwagen von der Hausvorderseite in den Garten gewandert und haben einen herrlichen Grillnachmittag gehabt.
ich hoffe, ihr hattet auch einen wundervollen Tag!





Es blüht gerade so schön in unserem Garten!





Liebste Grüße,
Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    das haut mich ja um vor Freude,
    so stelle ich mir so einen Ehrentag vor und es zeigt sich doch das Papas sich eben auch
    freuen wenn man ihnen Zeichen der Liebe schenkt!!!
    Einfach klasse habt ihr es gemacht!!!!!
    Das sieht so schön aus, dass ich dachte ich hätte mich da auch wahnsinnig darüber gefreut! Ohhh und da hast du ja leckere Dinge gemacht, sieht so ansprechend aus!!

    Nun wünsche ich dir einen schönen Muttertag
    und habt es gut!
    Herzensgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
    Hat mich sehr gefreut, genau wie dein Post auf deinem Blog zum Vater- und Muttertag.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design