Kaffeehaus Stimmung






Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken.

- Jonathan Swift -



Eine kleine Auszeit und dazu ein guter Kaffee.......
das kann ich mir meistens nur am Wochenende erlauben.
Ein altes handgearbeitetes Spitzendeckchen als stilvolle Variante zum
landläufigen Plastik-Set..........

....eine wunderschöne und zugleich praktische Kaffeetasse mit Konfektablage erfreut mein Herz und ist ein angenehmer Gegensatz zum Coffee-to-go-Becher, der mich in der Woche oft genug begleitet......

Beim Anblick dieser kleinen alten Glasdose, die mir als Zuckerdose dient, frage ich mich oft, welche Geschichten sie wohl erzählen könnte?
Ich erfreue mich jedes mal wieder an meinen Flohmarkt- und Scheunenfunde und benutze sie immer wieder gerne.
Es sind eben Dinge mit Geschichte...
Neu kann schließlich jeder ;o)


Habt einen schönen Sonntag!

Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,
    habe Deinen neuen Blog gerade entdeckt und frage mich gerade , wo ich Deine Scheune in Korbach wohl finde. Ich wohne nämlich ganz in Deiner Nähe (Marsberg-Udorf). Lustig, nicht wahr? Leider hast Du das Follower - Gadget nicht aktiviert, sonst hätte ich mich gerne als Leserin bei Dir eingetragen. Vielleicht bis bald mal ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      ich habe dir eine E-Mail geschickt :o)
      Liebe Grüße, Dani

      Löschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design