Zweckentfremdet

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine ganz simple Osterdeko zeigen und trotzdem werden Euch
Besucher darauf ansprechen.
Vielleicht habt Ihr auf dem Speicher oder im Keller noch eine alte Küchenwaage. Vielleicht ein Erbstück von Mama oder Oma. Man kann sie eigentlich nicht gebrauchen, aber es hängen Erinnerungen daran. Vielleicht habt Ihr mit Oma in der Adventszeit Plätzchen gebacken und auf dieser Waage wurde das Mehl abgewogen. Oder es handelt sich einfach um einen Flohmarktkauf.

Ich habe meine alte Waage aus dem Keller geholt und die Waagschale mit verschiedenen Moosarten ausgekleidet. Moos gibt`s in jeder Gärtnerei oder im eigenen Garten. Dann habe ich meine Dokoartikel-Schatulle geöffnet und nachgesehen, was denn so zu Ostern paßt.

  
Die Künstler unter Euch können natürlich noch viel mehr in die Schale basteln, aber bei mir mußte es schnell gehen, ich bin spät dran um für eine österliche Stimmung zu sorgen.


Die verliebten Hasen haben es mir einfach angetan und so bekamen sie einen Platz in der diesjärigen Osterdeko. Und der kleine Schmetterling aus alten Noten ist auch im Nu gebastelt.

Ich wünsche Euch eine fröhliche Osterwoche!

Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design