Lilly

Hier möchte ich Euch unsere Vierbeiner , die unser Leben bereichern und auch turbulenter machen, vorstellen.

Als erstes stelle ich Euch unser Welsh Pony "Luna" vor.
Sie ist jetzt 13 Jahre und wir haben sie 5 Jahre.
Gekauft wurde sie damals für unseren Sohn. Er hat auch ein Cross-Country Führzügelwettbewerb mit ihr mitgemacht. Leider verließ ihn dann die reiterliche Ambition und seine Schwester rückte nach.


Natürlich wollte die kleine Schwester auch schöne Schleifen haben, hier auf einem Führzügelwettbewerb in Willingen vor 3 Jahren. Mit Reitlehrerin.


Und in Marsberg, ebenfalls vor 3 Jahren



Unsere Lilly ist ein fröhliches, temperamentvolles, aber regulierbares Pony und macht gerne faxen,
wie Ihr unschwer erkennen könnt ;o)


Mäxchen


Und das ist unser kleines altes Shetty. Mittlerweile ist es wohl 35 Jahre, wir haben es ebenfalls 5 Jahre. Mäxchen bringt nichts aus der Ruhe und hat den Kindern den Umgang mit Ponys gelehrt. Wir hoffen, daß wir noch ein paar glückliche Jahre mit ihm haben dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design