Sunday Inspiration


Wie jedes Jahr!!!!   Und das ist auch gut so






Heute Morgen sah ich aus meinem Fenster und bekam die Bestätigung, daß ich mich gestern nicht getäuscht habe:
Meine Schwalben sind wieder da!!!!!
Seit gestern scheint endlich die Sonne wieder bei uns und als ich vorhin im Garten war, da flogen 2 Schwalbenpärchen umher und holten sich ihr Wasser im Flug aus dem Teich.
Sie kommen jedes Jahr auf unseren Hof, ziehen in ihre alten Nester und bauen neue.
Für mich war es die Erinnerung daran, daß es doch noch Konstanten in der Welt gibt, die so unberechenbar für mich geworden ist und mir manchmal Zukunftsängste bereitet, die ich früher nicht hatte.
Manches verändert sich zum Glück nicht!!!!!

Meine heutige Sunday Inspiration für Ines

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich mag Schwalben ganz besonders gerne. Wusstest Du, dass es Glück bringen soll, wenn man Schwalben auf dem Hof hat?
    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es stimmt.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke,
      nein, wußte ich nicht, aber jetzt nehme ich das für dieses Jahr als gutes Omen mit, vielen Dank und
      liebste Grüße,
      Dani

      Löschen
  2. Hallo liebe Dani,
    ganz lieben Dank für Deine tröstenden Worte bei mir.

    Oh ist das schön, da bin ich gleich ganz begeistert und ich muss die Tage mal besonders drauf achten ob sie auch schon bei uns angekommen sind.

    Denn im letzten Jahr habe ich sie über einen längeren Zeitraum beobachtet.
    Schau mal wenn Du magst: http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/search/label/Schwalben

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    habe gerade deine Schwalbenbilder angesehen, die sind ja echt süß!!! Bei uns haben die Schwalben ihre Nester ganz oben unter dem Scheunendach, da kann man sie nicht gut sehen,ist irre hoch. Aber vor meinem Bürofenster im 1.Stock verläuft eine alte Stromleitung, die ist auf dem Bild zu sehen und da beobachte ich meine Schwalben. Die Jungvögel sitzen dann irgendwann auch darauf und werden noch von den Eltern gefüttert, zu schön!! Und deine Storchenbilder habe ich auch gefunden, so eins fehlt mir ja auch noch, aber Störche sind hier nicht heimisch, leider.
    Liebste Grüße und ich hoffe, dein Herzschmerz läßt langsam nach,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani, welch wundervoller Beitrag. Ich mag deinen Text und ganz besonders auch das Bild. Inspiration pur! Es freut mich sehr, dass du wieder mit dabei bist!
    DANKE für deine Teilnahme!

    Ganz liebe Grüße & einen schönen Wochenstart
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    wie schön die Schwalben alle auf der Leitung sitzen, ein schönes Zeichen für den kommenden Sommer.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    ein so schönes Bild.
    Es strahlt so viel Zuversicht aus.
    Lassen wir uns davon beeinflussen.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design