Warum ich nur große Hunde habe!

Letztens beim Aufräumen fiel mir wieder eine Karte aus meiner
"lustige Postkarten"-Sammlung in die Hände.

Jetzt wisst ihr, warum ich keine kleinen Hunde habe ;o)








Am Rande bemerkt: nein, ich sehe nicht so aus, eigentlich wären sie bei mir nicht gefährdet,
aber trotzdem sieht man große Hunde einfach besser!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
Dani

Meine Postkarte schicke ich zu Ines Sunday Inspiration


Und noch eine wichtige Sache: Meine Gewinnerin des Buches Andrea hat sich leider bis jetzt nicht gemeldet, was ich sehr schade finde. Liebe Andrea, bitte melde dich bis zum 18.11.2016 ansonsten verlose ich es nochmal unter allen anderen Teilnehmern.

Kommentare:

  1. Oh nein!!! Das ist ja zu ulkig!
    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    die Karte ist echt zu witzig ;)
    An Lustigen Postkarten komme ich auch kaum vorüber - deshalb habe ich auch schon eine beachtliche Sammlung. Zum Glück brauchen die Karten nicht so viel Platz wie Bücher, sonst müssten wir bald anbauen :)
    Super, dass du ein neues Schlafzimmer bekommen hast - da wünsche ich dir viele gute Träume. Mir fehlt momentan zum Bloggen auch etwas die Zeit. Ich bin greade froh, dass ich noch einige vorbereitete Posts habe (manchmal könnte ich 5 an einem Tag schreiben) die ich nur noch online stellen muss.
    Hab einen schönen Sontag.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    die Postkarte ist klasse, ein echter Blickfang.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, ich liebe solche Postkarten. Ich habe auch etwas für große Hunde übrig, weiß aber mittlerweile die Vorzüge kleinerer Fellnasen auch zu schätzen ;-).
    Liebe Grüße in den Sonntag, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha ... echt gut!!!!

    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Klasse !!! Die Karte ist super !!! Und obwohl ich auch nicht so aussehe, mag ich auch lieber große Hunde. Weiß eigentlich gar nicht warum, ein Hund muss einfach eine gewisse Größe haben und für´s kleine habe ich ja meinen Katzen ;-) Danke für die witzige Inspiration, liebe Dani ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gröööhhhhlllllllllllllllllllllllllllll,
    darauf muß man erst mal kommen, das ist so gigantisch.
    Im wahrsten Sinne.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Oweia, das ist nicht artgerecht.
    Ich musste ja zweimal hingucken, eh ich den "Fleck" richtig gedeutet hab.
    Ah ja, Lachen ist auch gut, gegen Novembergrau.
    Schöne Herbstwoche für dich, Jana

    AntwortenLöschen

Copyright © Countryfeeling | Design & Coding by ah-design